Ad hoc Unterstützung
Sie benötigen kurzen Support bei der Einrichtung oder Unterstützung bei der Fehlersuche in einem bestehenden Netzwerk? Unser Team aus zertifizierten Technikern steht ihnen gerne mit fundiertem und langjährigem Know-how zur Verfügung. Für die Hersteller MikroTik, Nokia (früher Alcatel-Lucent) und SAF Tehnika verfügen wir über besonders umfangreiche Projekterfahrung, begleiten Sie aber auch bei den meisten anderen Herstellern aus unserem Sortiment.
Supportverträge
Ob sie am Anfang eines Projekts stehen oder über bestehende Infrastruktur verfügen, wir unterstützen sie gerne beim Betrieb und der Wartung ihres Netzwerks. Unser Ziel ist es gemeinsam mit unserem Kunden eine fehlertolerante Infrastruktur aufzubauen und die IT-Abteilung auf Kundenseite für alle Anforderungen des täglichen Betriebs zu enabeln. Je nach Ausgangssituation gehören hierzu Dokumentation, Know-How-Transfer, Eskalationsstrategien, Monitoring und laufende Wartungsarbeiten. Im Rahmen unserer Supportverträge sichern sie sich zusätzlich priorisierte Reaktionszeiten, externes personelles Backup und jahrzente lange Erfahrung im Betrieb und der Weiterentwicklung von Netzwerken aller Größen.
Sprechen sie uns an, wir vereinbaren gerne einen ersten unverbindlichen Beratungstermin.